Über YES Skiwax

 Im September 2014 wurde das Unternehmen YES Skiwax zusammen mit Giorgio Girardi gegründet, der seine mehr als 20-jährige Erfahrung im Wachstechnikbereich bzw. Wachsproduktion zur Verfügung stellt. Seine Studien und Entwicklungen in der Applikation von hochfluorierenden Produkten eröffnen neue Horizonte.

 

Besonders die Roto-Technik bietet wertvolle Vorteile: hervorragende Gleiteigenschaften, schnelle und umweltschonende Präparierung, Erhalt der Belagsstruktur sowie minimales und preisgünstiges Equipment. Dank beharrlicher und leidenschaftlicher Arbeit und mit Präsenz an verschiedenen Wettkampforten werden die Wachse getestet und laufend weiterentwickelt. Die neuen Produkte, Paraffine, Pulver, Applikationssysteme, Steigwachse, Langlaufstöcke wie auch Bekleidung, die aus dieser Zusammenarbeit resultieren, werden exklusiv von YES Skiwax vertrieben.

 

Ab dem Winter 2016/2017 wird YES Skiwax in Deutschland über das Einzelunternehmen Vollmer SKiwachs- und Sportartikelvertrieb angeboten. Das Sortiment umfasst Skiwachse für Langlauf, Alpin, Skisprung, Snowboard und Tourenski - dazu hochwertige Carbon-Stöcke für Langlauf und Biathlon sowie speziell entwickeltes Zubehör.


 

 

YES Skiwax ist

OFFICIAL SUPPLIER

of Norwegian Biathlon Association