YES Skiwax: Test-Termine vereinbaren

Entdecken Sie das Roto-System und weitere innovative Produkte von YES Skiwax. In wenigen Minuten ist der Belag für beste Gleiterlebnisse präpariert. Für Vereine und Teams bieten wir kostenlose Test-Termine vor Ort an. Anfragen per Mail oder Telefon an YESSKIWAX.de

YES bei der BaWü-Meisterschaft am Kniebis am 10. und 11.2.

YES Skiwax.de untersützt die baden-württembergischen Meisterschaften Skilanglauf (Sprint und Einzel FT) am 10. und 11. Februar am Kniebis. Ausrichter ist der SV Baiersbronn. Wir sind vor Ort mit Wachstest und zeigen dabei unsere exklusive Roto-Technik. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und schnelle Skier - falls nicht, können wir vielleicht vor Ort helfen ;-)

Test am 28.1. in Balderschwang

Am Sonntag, 28.1. bietet Yesskiwax.de einen Test in Balderschwang. Von 10 bis 12 Uhr gratis Skipräparierung mit Highfluor Roto-Produkten direkt an der Loipe gegenüber der Riedbergerhorn-Bahn. Wir freuen uns über euer Interesse und den Aha-Effekt beim ersten Test von unserm Roto-System.

YES beim Biathlon Weltcup in Antholz

Alles vorbereitet im YES Wachsraum für den Biathlon Weltcup in Antholz. Dazu gibt's den täglichen Wachstipp und die schnellste Präparierung mit dem Roto Team-Motor. Damit sind ein paar Skier in weniger als zwei Minuten auf Weltcup-Niveau gewachst. Fast genau so schnell geht es mit dem Roto-Kit für den Akkuschrauber. Im Bild zu sehen ist die Weltcup-Variante mit unseren speziell entwickelten F2015 Produkten. Diese Wachse gehen besonders gut bei nassem Kunstschnee. YES Skiwachs.de wünscht viel Erfolg in Antholz und ist sicher, dass nicht nur die Norweger mit YES unterwegs sind.

Großer Andrang beim YES Skiwax Test am Kniebis

Beim Test-Tag beim DSV Nordic Aktiv Center auf dem Kniebis war die Resonanz für YES Skiwax hervorragend. Das Wachs Roto gelb lief hervorragend und überzeugte viele Langläuferinnen und Langläufer. Dabei waren die Bedingungen auf den Loipen nicht einfach: schattige Stellen waren gefroren, während es in der Sonne schon sulzig wurde. Für einige Skater war deshalb der YES-Test die Rettung - mit der Roto-Technik waren die Skier schnell präpariert und die nächste Runde lief's viel, viel besser. Danke an den SV/SZ Kniebis für die GastfreundschafT.


Gratis-Test für Vereine

Testen Sie jetzt unsere Produkte - für Vereine und Teams kostenlos. Einfach Termin vereinbaren unter info@yesskiwax.de


Tierisch schnell unterwegs am Raichberg

Es gibt solche und solche Methoden, um schneller zu werden. Dieser Langläufer setzt auf Zughunde, die sehr gut in der Spur laufen. Wir empfehlen trotzdem YES Skiwax.

 

Gesehen auf der Raichberg-Loipe in Albstadt-Onstmettingen.